icon

Wir kümmern uns um die Qualität


Healthways ist ein lizenzierter Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, die in das Register der USP VDSP (Verified Dietary Supplement-Programm) eingegeben wurde. Jede Stufe der Produktion von der Überprüfung Rohstoffe bis zur Auslieferung Transport wurde gründlich geprüft und getestet.

Dies wird durch Zertifikate und Analysezertifikate von den zuständigen Behörden erteilt bestätigt.

Gründliche Prüfung von Rohstoffen

Die Grundlage für die Produktion unserer Ergänzungsmittel werden sorgfältig ausgewählt, Inhaltsstoffe.

Unsere Politik lässt nur diejenigen, die strengen Tests bestehen. Wir konzentrieren uns auf Natur, ist es daher sehr wichtig, dass die verwendeten Materialien waren erstklassig in Bezug auf die biologische Reinheit, Gehalt an chemischen Elementen und dass sie in Übereinstimmung mit den Prinzipien der Kulturpflanzen biologische Landwirtschaft.

Modernen Labors

Dank des umfangreichen Wissens von Healthways Labors stammen, sind unsere Produkte in der Lage, die höchsten Erwartungen der Patienten zu erfüllen.

Beide Labors sind mit der neuesten Technologie ausgestattet. Dies erlaubt uns, sicherzustellen, dass Produkte in unserem Fertigungsanlagen hergestellt erfüllen die anspruchsvollsten Gesundheitsstandards. Aus Gründen von höchster Qualität und Objektivität der Forschung, sie sind immer von externen Aufsichtsbehörden durchgeführt.




Copyright 2021 © Healthways Distribution Ltd..